Was ich für sie entwickeln kann

code
Ich habe mich auf die Softwareentwicklung mit C++ spezialisiert.

Hier habe ich die 3 Schwerpunkte
  • GUI/Frontend Entwicklung mit Qt oder wxWidgets
  • Erstellung oder Portierung (siehe Softwareportierung) von Applikationen für Windows und/oder Linux
  • Erstellung von Apps für Symbian, MeeGo oder Bada

GUI/Frontend Entwicklung

Im Bereich der Frontendentwicklung kann ich vielfältig für sie tätig werden, ich habe eine lange Erfahrung in der Oberflächenentwicklung mit Qt und wxWidgets, und kenne auch neuere Technologien wie QML gut. Für viele Kunden habe ich bereits Frontends für Clients, zur Konfiguration oder zum Netzwerkmanagement erstellt.

Erstellung oder Portierung von Applikationen

Einige meiner Projekte hatten bisher auch immer etwas mit einer Portierung von vorhandenem Code auf eine neue Plattform zu tun. Dies kann Windows oder Linux sein, oder aber auch eine mobile Plattform wie Symbian, MeeGo oder Android. Näheres zur Portierung finden sie unter Softwareportierung.

Erstellung von Apps für Symbian, MeeGo oder Bada

Ich habe mich in die jeweiligen mobilen SDKs für Qt und Bada in 2010 intensiv eingearbeitet, Fachvorträge gehalten und auch einige Fachartikel dazu veröffentlicht. Ich kann für sie gerne Apps für diese mobilen Plattformen entwickeln, erste Erfahrungen mit eigenen Apps habe ich bereits.


Kontaktieren sie mich einfach unter info-at-codenode.de wenn sie eine (An)Frage haben oder weitere Informationen wünschen.